NEWS

Informationen von Yoga Schweiz

 

Stand 29.5.2020 (Wir werden diese Seite regelmässig aktualisieren)

 

Der Bundesrat hat an seiner Medienkonferenz vom 27. Mai 2020 über weitere Lockerungsmassnahmen ab Samstag, 6. Juni 2020, informiert. Viele der eingeschränkten Aktivitäten in den Bereichen Freizeit, Unterhaltung und Sport sind ab dann wieder möglich. Voraussetzungen dazu sind das Führen von Präsenzlisten, die Schutzkonzepte und das Einhalten der Hygiene- und Abstandsregeln.

Ab Samstag, dem 30. Mai 2020, gilt die Fünfer-Regel nicht mehr. Das heisst, dass mehr als fünf Kursteilnehmer/-innen eine Yogastunde besuchen können, sofern dies die Räumlichkeiten zulassen. Die Abstandsregeln müssen weiterhin eingehalten werden: 10 m2 Trainingsfläche pro Person.

Das Schutzkonzept, das am 4. Mai 2020 vom Seco/Baspo freigegeben wurde, werden wir gemäss den Vorgaben des Baspo anpassen und in den nächsten Tagen auf dieser Seite aufschalten. Das Schutzkonzept muss für allfällige Kontrollen durch die Behörden sichtbar sein. 

 

BEWEGUNG 

Individualität & persönliche Betreuung

Ab 11. Mai 2020 öffnen ich mein Studio und biete dir vor Ort ein kleines, aber feines Programm an.

 

Das Angebot ab Montag, 11. Mai 2020

- Kleingruppentraining Matte (wird teilweise parallel auch als ONLINE LIVE Stream übertragen)

- Kleingruppentraining sprich Reformer TRX oder Chair

- ONLINE LIVE Stream

- Personal Training (Einzel oder Duett)

 

Wichtige Informationen

- Damit alles reibungslos über die Bühne geht, hier ein paar der wichtigsten Informationen im Überblick.

  Ab Montag, 11. Mai 2020 ist ein Training vor Ort wieder möglich. Die Anzahl der Teilnehmenden für Matte und Reformer TRX /Chair    

  Kleingruppentrainings ist allerdings auf vier Personen beschränkt. Melde dich also frühzeitig über das Online Tool an. Und: Melde

   dich unbedingt auch 6h vorher ab, wenn du nicht teilnehmen kannst, damit eine andere Person die Chance hat, vor Ort mitzumachen.

- Für die Teilnahme an den ONLINE LIVE Stream Trainings kannst du nach wie vor dein reguläres Matteabo verwenden. Da ich auch

  Outdoor Trainings anbieten werde, kannst du dein Abonnement auch da verwenden. 

- Falls du dein Abo ab 16. März 2020 hast einfrieren lassen, so wird es ab 11. Mai wieder aktiv sein. 

- Komm nur in die Stunden, wenn du dich absolut gesund fühlst. Bei den kleinsten Krankheitsanzeichen bitte ich dich, dich frühzeitig -

  zum Schutz von uns allen - abzumelden und dem Training fernzubleiben.

- Bring dein eigenes Handtuch und deine eigene Getränkeflasche mit. 

- Möchtest du eine Gesichtsmaske tragen, so kannst du das gerne tun, du musst diese allerdings selbst mitbringen.

- Bitte halte dich jederzeit an die Verhaltens- und Hygienevorschriften und erscheine - falls möglich bereits umgezogen - frühestens 5

  bis 5 Minuten und trotzdem pünktlich vor Trainingsbeginn im Studio.

 

Du darfst mich jederzeit anrufen oder schreiben, bei Fragen zu den Übungen (auch per Facetime, Zoom oder Skype möglich), oder einfach sonst - lass uns in Verbindung bleiben!

 

Schutzkonzept BGB