Dank der Teilnehmer darf ich wachsen. Das positive Feedback motiviert mich immer tiefer in die Pilates wie Yoga, Rückbildungs- & Schwangerschafts Kurse einzutauchen & mich weiter zu entwickeln. Danke für Eure Feedbacks.
Kommentare: 17
  • #17

    Euni Lingg (Montag, 15 April 2019 15:15)

    Thank you Anita for always giving amazing courses!!! Zermatt Balance is my happy place after work, it cleans my body and my mind! Makes me feel so happy and full with energy and endorphins!!! Also loviiiiing so muchhhhh the new Intervall class!!! Its Vol gas!!

  • #16

    Karin (Dienstag, 27 Februar 2018 21:14)

    Pilates Anita is magic... du glaubst es nicht aber meine Blockade am Rücken ist quasi weg. Vielen Dank Anita

  • #15

    Ina (Montag, 09 Oktober 2017 09:58)

    Liebe Anita ich danke dir für die tollen Schwangerschafts- Yoga Stunden bei dir. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Alles Liebe und Gute

  • #14

    Brigitte Magnusson (Donnerstag, 13 Juli 2017 13:41)

    Danke Anita. Vielen lieben Dank für Deine abwechslungsreiche Pilatesstunden. Du bist eine tolle Lehrerin. LG Grüsse

  • #13

    Sandra (Donnerstag, 04 Mai 2017 09:37)

    Sehr tolle Leistungen bietet ihr an, alles was man für einen gesunden und ausgewogenen Körper braucht. ich werde euch sehr gerne weiterempfehlen.

  • #12

    Gymnastik Fan Martin (Montag, 13 Februar 2017 14:46)

    Guten Tag, ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment für die wunderhübsche Webseite aussprechen. Ich finde das Design, die Farben passen super zu Ihrer Branche und das ganze wirkt sehr übersichtlich und ansprechend. Viel Erfolg und viele Liebe Grüsse

  • #11

    Evelyne (Freitag, 03 Februar 2017 13:48)

    Liebe Anita, ich möchte dir von ganzem Herzen Danke sagen, dass du mit deiner Person und deinem tollen Unterricht meinen Alltag bereichert hast. Es tut unglaublich gut im Yoga wieder zu mir selbst zu kommen, Kraft zu tanken und in der Meditation weg getragen zu werden und immer mehr zu lernen los zu lassen... Danke

  • #10

    Astrid (Freitag, 02 Dezember 2016 16:11)

    Vielen dank, dass mich deine pilatesstunden den alltagsstress vergessen lassen..du machst das sehr professionell. Und ich darf einfach so viel tun wie mein körper kann.. sensationell merci vielmals..

  • #9

    Nélia (Freitag, 18 November 2016 13:09)

    Ich danke dir vielmals für die tollen Pilates-Stunden! Ich geniesse jede Stunde (ja, auch wenn du uns manchmal quälst ;-) und fühle mich körperlich und seelisch nach jeder Stunde ein Stückchen besser und freier. Danke dir.

  • #8

    switalla fernanda (Donnerstag, 22 September 2016 21:24)

    ob pilates matte oder reformer, bin begeistert, beweglicher, eifach happy und zwäg. probieret eu

  • #7

    Nadia Aufdenblatten (Freitag, 05 Februar 2016 16:09)

    Ich bin von Pilates sehr begeistert. Die Stunden sind intensiv und abwechslungsreich, eine Wohltat für Körper und Geist. Ein grosses Kompliment an Anita, du machst das sehr professionell.

  • #6

    Carina Neumann (Dienstag, 02 Juni 2015 22:45)

    Pilates Reformer Training, kann ich nur empfehlen. Es hat mir sehr viel geholfen, meine Haltung zu verbessern, aufrecht zu gehen, meine Muskeln zu dehnen, es hat mir mehr Bewegungsfreiheit gebracht und das wichtigste die Schmerzen sind fast weg. Danke für Deine Zeit, deine Hilfe und die Chance was neues auszuprobieren

  • #5

    Miriam Truffer (Samstag, 21 März 2015 20:32)

    Bin sooooo froh Pilates gefunden zu haben. Ist genau das was ich brauche. Und deine Stunden sind nie langweilig und will was heissen. Vielen lieben Dank Anita

  • #4

    Fabienne Fr. (Sonntag, 16 November 2014 21:46)

    Durch das ich die Möglichkeit habe mit dem selben Abo die Kurse Pilates und Yoga Flow zu besuchen hat mich doppelt motiviert. Beide Kurse fühlen sich super an (mein Rücken ist happy) - bin begeistert von den Kursen und deren Abwechslung. Die Motivaton und Herzlichkeit von Anita ist das i Tüpfchen. Merci

  • #3

    M&M (Mittwoch, 17 September 2014 08:57)

    Wir können nur positives berichten über das Donnerstags-Yoga. Seid einem halben Jahr sind wir nun dabei und fühlen uns seither viel ausgeglichener und fiter. Anita ist eine sehr tolle inspirierende Yogalehrerin! Ich kann es jedem nur weiterempfehlen ;) Vielen Dank und liebe Grüsse

  • #2

    Nadine D. (Dienstag, 16 September 2014 22:03)

    Ich fühle mich nach jedem Pilates so gut und geistig erfrischt, dass ich inzwischen nicht mehr ohne Pilates auskommen kann. Danke Anita es macht mir enorm Freude.

  • #1

    Sonja S. (Montag, 15 September 2014 20:28)

    Endlich habe ich einen Sport für mich gefunden! Nach einer Stunde Pilates fühl ich mich wie ein neuer Mensch! Die Übungen kräftigen meinen Rücken und lassen meine Rückenschmerzen verschwinden!

    Ich habe eine Schwangerschaft hinter mir, hatte aber nie einen so straffen Bauch wie jetzt - Dank Pilates!

    Ich kann Pilates all jenen wärmstens weiterempfehlen, die sich etwas gutes tun möchten, etwas das entspannt, dehnt, kräftigt und definiert und ein gutes Gefühl gibt!!

    Liebe Grüsse an Anita und meine liebe Montagsklasse!!