Philosophie

Sich in Bewegung zu halten, entspricht unserer Natur - wir alle können

unser eigenes Wohlbefinden steigern indem wir uns regelmässig bewegen und uns genügend Entspannungsmomente schenken.
In unserer tempogeladenen Welt begleite ich dich in angenehmer Atmosphäre auf dem Weg zu einem ausgeglichenen, balancierten Körper. Die Kurse sollen jeweils auch als Auszeit und Ausgleich zu deinem Beruf, der Familie und deinem Alltag sein.

Body & Mind Zermatt bietet Pilates Matte und Reformer & Chair Group, Personal Training, Slings myofasziales Training nach art of motion, Chi Yoga, Yoga Flow, Yoga für Kids, Pilates & Yoga für Schwangere, Rückbildung wie TRX Training und Intervall Total Body Workout.

Mir ist es wichtig und lege viel Wert auf individuelle Betreuung für ein sorgfältiges und qualitativ hochwertiges Training.
Ziel ist es, dich professionell zu unterstützen, dir unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken und dich in deiner Eigenausführung und Tiefensensibilität zu fördern. Somit erreichst du bestmögliche Ergebnisse und kannst diese Erfahrung im Alltag und Sport integrieren.


Die Kurse sind ganzjährig und du kannst jederzeit einsteigen.

Body & Mind Zermatt Pilates Yoga ist durch QualiCert nach den Qualitätskriterien von Qualitop geprüfte und zertifizierte Anbieterin.