Ein Traum rückt etwas näher...

Bild: meine Top Ausbildnerin Anita Preece-Kopp
Bild: meine Top Ausbildnerin Anita Preece-Kopp

Vor ungefähr 4 Jahren besuchte ich mit meiner Schwester und ihrer Freundin zusammen eine Pilates / Yoga Event in Bern. Um neue Ideen zu sammeln, sich Neues anzusehen, sich auszutauschen und vieles mehr. Unter anderem meldete ich mich für ein Pilates Reformer Training an. Während ca. 45 Minuten durften wir auf dem Gerät (was auf den ersten Blick aussieht wie ein Foltergerät) unter Anleitungen zu üben. Wooowww - that's it... I can feel it...  

Das Reformer Gerät war für mich das Zaubergerät - es hilft ganz gezielt zu kräftigen und zu lösen und ergänzt wie unterstützt das Matten Training in idealster Art und Weise. Das Bewegungsmuster kann verbessert und die Muskeln können besser angesteuert werden. Für Einsteiger bis Fortgeschrittene einfach ideal. Am Liebsten hätte ich schon damals eine Ausbildung absolviert - doch wo das Gerät hinstellen? Im Februar 2013 erhellte sich mein Traum im Hinblick eines Raumes - und so meldete ich mich endlich an. 

Professionelle 4 Tage durfte ich bei Anita Preece Kopp in Bern mit 2-3 weiteren Kolleginnen die Ausbildung geniessen & absolvieren. Und Anita es war einfach genial - du hast mich vor 4 Jahren inspiriert und ich bin es weiterhin. Danke. Freue mich auf die bestandene Reformer Prüfung... Liebe LeserInnen traut Euch aufs Gerät - überzeugt Euch selbst. Spezial-Angeobt bis Dezember für ein Reformer Training - siehe Angebot. 

Danke an Jean, Andrea, Sara und meinem Lebenspartner Robi und meinen treuen Teilnehmerinnen. 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.